Freitag, 16. Oktober 2009

// jemina pearl feat. iggy pop. i hate people.


another lonely night
i think if i'm lucky i'll get into a fight.
i hate everything i see
it's a different city with the same old scene.
a waste of space.
oh i, i hate people.
and you, you do too.

4 Kommentare:

  1. schon wieder der herr pop. verrückt.
    mission "alternder rockstar bringt die karriere junger, weiblicher gesangstalente auf vordermann"?!

    das fräulein pearl ist nun doch etwas zu quitschig-poppig für meinen geschmack.
    aber schön, sowas mal aussprechen zu dürfen. ich wurde angefeindet, als ich in einer gewissen internetcommunity der gruppe "ich hasse menschen" beigetreten bin....tragisch.

    AntwortenLöschen
  2. auf grund des herrn pop ist das ding hier dann auch gelandet.fand ich auch bemerkenswert,dass der herr sich derart an die jungen rockschnallen hängt.

    das fräulein pearl war übrigens vormals der schreihals der jungen krawall-combo 'be your own pet'.der quitsch-pop ist also -hoffentlich- mit einem augenzwinkern versehen.

    ist auch ein sogenannter 'grower' - lass es mal wirken und schon erwischt du dich dabei, während du durch den supermarkt schleichst, wie es plötzlich 'iiii haate people' in deinem kopf summt. jaja.

    (ps: ich gehöre bei besagtem netzwerk der gruppierung an,die sich "permanent zwischen humanismus und misantropie" bewegt. etwas versöhnlicher.und wahr..das dazu.;])

    AntwortenLöschen
  3. ich fürchte, da hast du recht... habe es mir gerade noch ein paar mal angehört und bemerke nun, wie das gequitsche sich in meinem gehörgang festzusetzen beginnt. argh. ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

    aber ich ziehe da doch definitiv den pop gemeinsam mit der maria vor.

    AntwortenLöschen
  4. jepp - da schließ ich mich an - mit der maria find ichs auch besser. fand den titel hier sehr vielversprechend - das lied dann eher so mäßig... aber wirken lassen hab ichs ehrlich gesagt auch noch nicht...

    AntwortenLöschen