Sonntag, 15. November 2009

// rain machine. give blood.



give blood.

4 Kommentare:

  1. Schöön! Nur irgendwie vermiss ich so ein richtiges Finale... etwas abgehen halt:)! warte zumindest nach dem geilen Anfang irgendwie das ganze Lied darauf!

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte dir soeben zustimmen und behaupten,dass der sound ja auch dem von "tv on the radio" ähneln würde und es da ja auch etwas mehr abgehen würde - hab nochmal kurz nach hintergründen geschaut-
    und: ha: es handelt sich tatsächlich um einen gitarristen der besagten kapelle!?verrückt.
    schon bemerkenswert, wie man einen bestimmten sound so prägen kann?!

    AntwortenLöschen
  3. ha. ich würd da mal nicht nur von ner schlichten ähnlichkeit reden. die nähe zu 'tv on the radio' liegt doch klar auf der hand. in bezug auf das finale würde ich mal zustimmen, es baut sich natürlich nicht so hymnenartig auf wie z.b. 'staring at the sun', aber ich finde das ganze hier dennoch recht passabel.

    AntwortenLöschen
  4. nachtrag:
    da 'tv on the radio' nun erstmal eine einjährige band-schaffenspause einlegen, munkelt man, dass auch andere bandmitglieder solo von sich hören lassen werden. es bleibt also spannend.

    AntwortenLöschen