Sonntag, 6. Dezember 2009

// the picturebooks. you cannot make it right.

4 Kommentare:

  1. das ist die kapelle vom SOHN von claus grabke (sänger der formationen thumb & alternative allstars, ihres zeichens musikalische begleiter meiner jugend). ich fühle mich grad unsagbar alt. uff.

    AntwortenLöschen
  2. wenn da papa soundtechnisch nich ma die hände mit im spiel hat...

    AntwortenLöschen
  3. thumbs up :)! Ohh Vatti sein Werk werd ich mir daheim mal wieder zur Brust nehmen, das hab ich echt lange nicht gehört... danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  4. papi hat tatsächlich seine finger mit an dem teil: hat die platte produziert.

    und habe im rockpalast gesehen,dass er -natürlich- große stücke auf die kapelle hält und auch erst was produzieren wollte, als er das gefühl hatte ",dass sie bereit dazu sind und das echt wollen." nun würden sie mittlerweile schon internationale aufmerksamkeit bekommen.

    also: papa ist stolz.

    AntwortenLöschen