Sonntag, 31. Januar 2010

// jay malinowski. santa monica.

Photobucket
myspace.

6 Kommentare:

  1. meine spam-kameraden sollten sich diesen kanadischen sängerknaben schon einmal vormerken! der langspieler wird im februar erscheinen und verspricht unter umständen mein erster, neuer kanditat für einen persönlichen hype zu werden?! bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. vorgemerkt! am anfang dachte ich, es gefällt mir nich so - irgendwie spricht mich das video nich so an muss ich sagen... aber das lied is schon geil. vor allem ne geile stimme. wie gesagt, vorgemekt! (erinnerte mich übrigens erst n bisschen an "lonelily" von damien rice - auch ein super lied übrigens... was hat das hier zu suchen!? nix!)

    AntwortenLöschen
  3. ps: die endigung seines nachnamens spricht mich auch irgendwie an!? ;)

    AntwortenLöschen
  4. ..ich mag diese polenowskis generell nicht.. wie kann man in seinem namen überhaupt ein owski unterbringen. namensvergewaltigungen.

    ein lustiger zufall, dass dave mir heute santa monica ans herz legte, meinte, dass das ohrwurmcharakter hätte.. im gleichen Atemzug philosophierte ich von "life is a gun" (ebenfalls stark eingängig) ....große verwunderung als man feststellen musste, dass beide von diesem owski sind..
    (ähnlich wie bei dem könig mit eternity und love lust)
    lange rede kein sinn:
    der mann wird also auch groß..wie es der tonspämer in seiner prophezeiung hier ankündigt.

    AntwortenLöschen
  5. ja, monsieur, ich muss recht geben! der monsieur king charles geht hier in unseren kreisen gerade groß ab!? deine prophezeiung hat sich bewahrheitet!
    aber was mich gerade etwas schockiert, was is das denn!?: www.youtube.com/watch?v=1J56p8imCaY
    coca-cola recordings!? schon ein wenig traurig... aber ansonsten gewinnen seine lieder bei mir nach wie vor immer mehr aufmerksamkeit...

    AntwortenLöschen
  6. liest der da beim rappen den Text von seinem Handy ab, oder wat:)?!

    der Owski macht da bestimmt nicht wegen der Kohle, sondern wegen der netten Kollegin mit...

    AntwortenLöschen