Montag, 7. September 2009

// health. die slow.



die slow.

3 Kommentare:

  1. hmmm... nee... ich glaub nicht.

    AntwortenLöschen
  2. das ist kunst - mindestens in 1000 jahr'n.

    das glusa kommt zwar irgendwie nicht dazu dies hier auszubreiten, aber zumindest er hat gefallen an dem liedgut gefunden!? ist das schon ein merkmal!? ;]

    mir gefiel wahrscheinlich -in bezug auf das vergangene wochenende- die orgien-thematik im video!? ;]
    musikvideo finde ich durch seine skrupellosigkeit und originalität aber insgesamt recht gelungen!?

    AntwortenLöschen
  3. habe ich bereits beim haldern an mir vorbeiziehen lassen... auch nicht meins.
    video find ich ganz gut, aber der song ist mir irgendwie zu...anstrengend.
    ich hoffe, das ist nicht deine vorstellung einer guten orgie?! ^^

    AntwortenLöschen